24.10.2019

Offizielle Stellungnahme zur Verzögerung

Mit Watch Dogs: Legion wollen wir ein unvergessliches Erlebnis schaffen, dass eure Spielweise und eure Vorstellung über Open-World-Spiele ändern soll. Mit unserer Spiele jeden-Funktion erhält jeder Charakter in unserer Welt ein eigenes Leben, und ihr könnt jede beliebige Person aus der gesamten Bevölkerung Londons in euer DedSec-Team rekrutieren und zum Helden eures Spiels und Star eurer persönlichen Geschichte machen.

Wir ergreifen die Gelegenheit, uns zusätzliche Zeit für die Entwicklung dieser ambitionierten Vision zu nehmen, damit wir die bestmögliche Qualität erzielen und unser London der nahen Zukunft so zum Leben erwecken können, wie es das auch verdient. Wir sind zuversichtlich, dass Watch Dogs: Legion dadurch zu dem eindringlichen, innovativen Erlebnis wird, das wir uns vorgestellt haben und auf das ihr sicher schon mit Spannung wartet.

Wir freuen uns schon darauf, schon sehr bald mehr mit euch teilen zu können!

Teilen

Besuche weitere Social Media-Kanäle

twitter iconfacebook icontwitch iconyoutube iconinstagram icon